Twitter, Facebook, Amazon und Wikipedia innerhalb der Unternehmensgrenzen einsetzen und damit den eigenen Mitarbeitern die Werkzeuge des Consumer Web an die Hand geben, das ist die Idee von safebook.

Mit dem Produkt safebook (Social Apps for Enterprises) besitzt die Intranet Software & Consulting GmbH das wohl innovativste Produkt im Bereich Social Business und Social CRM. Als Bankspezialist mit einer mehr als 15-jährigen Erfahrung im Banken- und Finanzsektor ist die Intranet Software & Consulting GmbH mit den Produkten i-Bank®, i-Insurance® und X-Sell® am Markt etabliert und hat mit safebook® einen weiteren Meilenstein geschaffen.

Schon das Userfrontend auf Basis IBM XPages ist phänomenal, mal ganz abgesehen von den umfangreichen Funktionalitäten im Bereich i-Banking, Finanzberatung und CRM!“, so Henning Schmidt Geschäftsführer der hedersoft GmbH.

Durch die Partnerschaft will die hedersoft GmbH als Partner für safebook in Deutschland ein außergewöhnliches Produkt auch hier bekannt und durch die Entwicklung weiterer Apps safebook noch außergewöhnlicher machen!

Die tollen Ideen, die hedersoft für die weitere Entwicklung von safebook bereits aufgezeigt hat, geben mir ein gutes Gefühl, dass diese Partnerschaft ein voller Erfolg für beide Seiten wird!“, so Herbert Wagger, Geschäftsführer der Intranet Sofware & Consulting GmbH.

Ansprechpartner:
Lars Buntrock
- Geschäftsführer -
Tudorfer Str. 34
33154 Salzkotten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
05258 / 207 88 29