PlanetNTF

Aggregator für deutschsprachige Blogs zum Thema IBM / Lotus
  1. Elektrolux

      Just registred for #tesla #model3 Ein Beitrag geteilt von Alexander Kluge (@alecmcint) am 31. Mär 2016 um 1:44 Uhr Damals, am 31. März 2016 um kurz vor Zehn, standen Menschen am Kurfürstendamm in zwei Warteschlangen. Die einen warteten auf das neue iPhone 5 SE vor dem Apple Store. Und die anderen waren bereit, 1.000 Euro Reservierungsgebühr […]
  2. [DE] Damals: Wie Microsoft wurde, was es ist – und ein Ausblick auf heute

    Nicht nur für in der IT Altgewordene und Historiker eine spannende Lektüre. Auch heutigen Unternehmern sei der Beitrag von Christian Spanik zu Microsofts, vielleicht besser Bill Gates“Gewinnstrategie“ in den Aufbruchjahren empfohlen. Für Leute, die nur Windows und Microsoft Office kennen, ist es kaum vorstellbar. Wer kennt noch 1-2-3, WordPerfect oder dBase? Es gab eine Welt davor. Da […]
  3. ITWUs Sportskanonen beim Clash of Titans

    Am 16. Juli diesen Jahres kam es zum sogenannten „Clash Of Titans“ – einem Badmintonmatch zwischen mir und Torben.   Die Vorgeschichte Bei einem gemeinsamen Abend auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr k...
  4. [DE] E-Mail ist die Merkel der geschäftlichen Kommunikation: Unabwählbar

    Seit Jahren "tobt" die Diskussion um die Zukunft der E-Mail, die ja für Kollaboration nicht wirklich geeignet ist. Nur eines bleibt: E-Mail.
  5. DNUG-Webcast zum IBM Connections Extension Toolkit (ICXT)

    Am 12. September 2017 werden von 16 bis 17 Uhr die ICXT-Funktionen Backup & Restore, Compare & Merge und PDF-Export vorgestellt. Der Sprecher ist Enrico Regge von der IBM. Der Webcast der Fachgruppe Connections ist offen für DNUG-Mitglieder und sonstige Interessierte. Anmeldeschluss ist 12 Uhr am Veranstaltungstag.

    Der Beitrag DNUG-Webcast zum IBM Connections Extension Toolkit (ICXT) erschien zuerst auf DNUG.