PlanetNTF

Aggregator für deutschsprachige Blogs zum Thema IBM / Lotus
  1. #DNUG44: Agendagerüst steht – Call for Abstract offen bis 10.04.2017

    Die Agenda zur #DNUG44 befindet sich im Aufbau, das Gerüst steht. Der Call for Abstract ist noch bis zum 10.04.2017 geöffnet, und wir freuen auf interessante Beiträge! Die DNUG-Fachgruppenleiter sammeln auf der IBM Connect in San Francisco nächste Woche spannende Themen für unsere Konferenz in Berlin. Sponsoren sind uns ebenfalls willkommen – beste Präsentationsplätze sichert […]

    Der Beitrag #DNUG44: Agendagerüst steht – Call for Abstract offen bis 10.04.2017 erschien zuerst auf DNUG.

  2. Kognitiv in Notes

    Schnell noch ein Screenshot vor dem Wochenende Normalerweise müssten wir jetzt zeigen wie man kognitive Technologien mit XPages nutzt. Dafür gab es auch einen schönen Workshop zur Vorbereitung. Aber kognitive Technologien wie IB...
  3. Bosch und IBM starten Kooperation für IoT und Industrie 4.0

    IBM (NYSE:IBM) und Bosch haben heute ihre Zusammenarbeit im Bereich des Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) und der Industrie 4.0 angekündigt.
  4. Globaler IBM Watson IoT Hauptsitz in München öffnet seine Türen – IBM startet weltweites Ökosystem für Innovation

    IBM öffnet heute offiziell die Türen des neuen globalen Hauptsitzes für ihren neuen Geschäftsbereich Watson IoT in München.
  5. IBM und Visa: Vernetzte Geräte werden zum Point of Sale

    IBM und Visa arbeiten zukünftig eng zusammen, um digitale Zahlungen für die Endverbraucher im gesamten Internet der Dinge (IoT) sicher, einfach und schnell zu ermöglichen – jederzeit und überall.