Lars Buntrock – Geschäftsführer

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“ (Aristoteles)

Seit der Gründung von hedersoft weiß ich, wie sich ein Schlepper im Hafen anfühlt: Klein, wendig und trotzdem sehr stark. Aus dieser Erkenntnis schöpfe ich tagtäglich neue Motivation und Freude, das Unternehmen weiterzuentwickeln und optimale Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten.

Neue Trends und Technologien und die praktische Anwendung und Umsetzung im Sinne unserer Kunden: Dies ist nur als Schlepper und nicht als Containerschiff möglich!

Henning Schmidt – Geschäftsführer

„Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.“ (Konfuzius)

Es gibt wahrscheinlich nicht viele Menschen, die das von sich behaupten können. Ich zähle mich dazu, insbesondere seit der Gründung von hedersoft.

Meine Leidenschaften sind die Softwareentwicklung, neue Technologien und der Umgang mit Menschen. Ich versuche immer, kreative Lösungen für herausfordernde Problemstellungen zu finden und auszuarbeiten. Wenn es mir selbst nicht gelingt, dann weiß ich, dass ich mich immer auf unser Team verlassen kann.

Gerda Marx – Vertrieb

„Umsatz ist nicht alles, aber ohne Umsatz ist alles nichts.“ (Unbekannt)

Mein Fokus liegt auf der Zufriedenheit unserer Kunden, denn nur mit zufriedenen Kunden lassen sich langfristige Geschäftsbeziehungen knüpfen und aufrecht erhalten. Verkaufen um jeden Preis ist daher keine Option. Nicht umsonst hat hedersoft bisher keinen Kunden verloren! Darüber hinaus liegt mir das Betriebsklima sehr am Herzen. Als „gute Seele“ trage ich dafür Sorge, dass es meinen Kollegen stets gut geht und sich alle wohl fühlen.

Waldemar Foot – Entwicklung

„Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden.“ (Alexander Solschenizyn)

Ich mag knifflige Aufgaben und viele davon begegnen mir in meiner täglichen Arbeit. Ich werde von meinen Chefs oft vor größere Herausforderungen gestellt. Es soll Menschen geben, die sich dann in ein Schneckenhaus verkriechen. Ich hingegen bin angestachelt und voller Tatendrang, eine Lösung zu finden! Es ist schön zu sehen, wenn ein Kunde mit der von uns erstellten Lösung zufrieden ist und ihm die Lösung tatsächlich weiterhilft!