Ob Sie mit uns Ihr Projekt zum Erfolg führen oder Sie uns Ihr Vertrauen in eines unserer Produkte schenken.

Wir sind in allen Phasen der Zusammenarbeit an Ihrer Seite!

Erfahren Sie, wie wir eine Projekteinführung bei Ihnen durchführen oder wie wir Sie beim Erwerb eines Produktes aus unserem Hause unterstützen.

Ihr Projekt wird mit uns zum Erfolg!

Slide Workshop Konzept/
Angebot
Agile
Umsetzung
Abnahme
Support
BETREUUNG Das Verstehen, was Ihre Anforderungen sind und was die beste Lösung ist, müssen die primären Ziele sein. Natürlich kostet ein Workshop Zeit und bindet interne Ressourcen. Aber das Ergebnis rechtfertigt diesen Aufwand. Besonders wichtig ist für uns auch das gegenseitige kennenlernen. Egal wie lang ein Projekt geht, das Miteinander muss stimmen. Denn auch das ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Auf Basis der Workshop Ergebnisse erstellen wir ein Konzept der Lösung. Dieses Konzept wird mit Ihnen als Kunde detailliert besprochen, so dass erst alle offenen Fragen oder "Ungereimtheiten" beseitigt werden, bevor Sie ein offizielles und aussagekräftiges Angebot bekommen. Wichtig ist dabei neben der Kostenfrage auch eine detaillierter Projektplan. Der Projektplan soll Sie als Kunden mit einbeziehen. Es hat sich für uns als wertvoll und für beide Seiten positiv herausgestellt, dass ein agile Projektvorgehen (in vergangenen Projekten hat sich Scrum als wirkungsvoll erwiesen) eine Zeit- und somit Kostenersparnis mit sich bringt. Unser Qualitätsanspruch mündet in einer Abnahme des Kunden. Die definierten Zielen müssen erreicht werden. Sie als Kunde müssen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir Sie mit Ihrer Lösung nicht alleine lassen. Auch bei Projekten ist es daher für ganz klar Ihnen bei Problemen oder Fragen zur Seite zu stehen. Daher beinhalten unsere Projekte immer einen Supportteil, um insbesondere in der Einführungsphase schnellstmöglich für Fragen oder auch Problemen zur Verfügung zu stehen. Vor dem Projekt ist nach dem Projekt. Eine vollumfängliche Betreuung nicht für das einzelne Projekt sondern für Sie also Kunde ist für uns selbstverständlich. Analyse von neuen Anforderungen, Integration weiterer Systeme oder die Implementierung neue technischen Möglichkeiten.

Wir unterstützen Sie vollumfänglich bei der Produkteinführung!

Slide Präsentation/
Workshop
Konzept/
Angebot
Installation/
Einführung
Support
Wartung/
Updates
BETREUUNG Als Kunde haben Sie Anforderungen, die durch hedersoft. Produkte umgesetzt werden können. Nichtdestotrotz wollen wir gewährleisten, dass das entsprechende Produkt zu 100% Ihre Ziele erreichen kann. Daher muss ein Abgleich Ihrer Anforderung mit den Leistungen des Produktes durchgeführt werden. Unsere Produktangebote beinhalten immer:
* Lizenzpreise
* Optional: Individuelle Pakete, wie Consulting, Entwicklungs- und/oder Schulungspakete
* Optional: Softwarepflegevertrag
** Supportteil
** Wartungsteil
Unsere Anwendungen sind so konzipiert, dass eine einfache Installation und Nutzung ermöglicht wird. Eine schnellstmöglich und fehlerfreie Einführung unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Daher unterstützen wir bei der Installation aber auch bei der Grundkonfiguration und die ersten Schritte für den produktiven Einsatz. Die Weiterentwicklung unserer Produkte ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Mit einem gültigen Wartungsvertrag profitieren Sie von neuen Funktionen. Wir sprechen in Intervallen mit Ihnen, um die "Alltagstauglichkeit" zu überprüfen und auch über neue Anforderungen zu sprechen und diese bestmöglich in unsere Produkte zu implementieren. Unsere Produkte unterliegen natürlich der Gewährleistung. Aber wir sehen es als Service an, Sie auch bei Fragen zum Produkt, wie allgemeine Bedienung, Konfigurationseinstellungen oder "Ist das möglich?" zu unterstützen. Ein gutes Produkt ist nie final. Es muss sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Ob neue Anforderungen durch Sie als Kunde formuliert werden, der Markt generell eine Neuausrichtung erfährt oder einfach neue technische Gegebenheiten jetzt Dinge erlauben, die zuvor nicht möglich waren. Wir als hedersoft gucken über den Tellerrand hinaus.